Festliche Urkundenverleihung am 13. Juni

Für die Teilnehmerinnen unserer Rucksack-, Griffbereit und Elternkurse war es ein besonderer Tag: Im Neuen Lindenhof fand eine festliche Zertifikatsfeier statt, in der die Teilnehmerinnen aller Frauenkurse ihre Urkunden für regelmäßige und erfolgreiche Teilnahme an den Kursen erhielten. Insgesamt 135 Frauen waren gekommen, um diesen Tag zu feiern. Der IKE e.V. hatte gemeinsam mit dem Kooperationspartner Kommunales Integrationszentrum dieses Fest organisiert.

Nach den Begrüßungsworten durch Oberbürgermeister Burkhard Mast-Weisz, der Vorsitzenden des IKE e. V. Erden Ankay-Nachtwein und der Leiterin des Kommunalen Integrationszentrums Sevinc Brilling stimmte der Chor Gruppe der Freundschaft musikalisch auf die Verleihung ein. Die verschiedenen Kurse empfingen im Anschluss ihre Urkunden, jede Dame erhielt eine rote Rose und zum Schluss wurden die Kursleiterinnen ihrerseits für die hervorragende Arbeit geehrt.

Rundherum zufriedene, glückliche und stolze Gesichter waren zu sehen. Das anschließende Buffet rundete den gelungenen Vormittag ab.

 

2019-06-25T08:30:18+00:00