Wir freuen uns sehr, Ihnen unsere neue Leitung vorstellen zu können!  Die Kita-Leitung wird die bisherige stellvertretende Leitung Rabia Kücükyareli übernehmen. Frau Kücükyareli ist schon seit vielen Jahren bei uns, sie kennt die Kita in und auswendig und wir wissen, dass Ute Holdorfs Nachfolge mit ihr in den besten Händen sein wird.  Unterstützt wird sie von  Frau Annette Danowski aus der blauen Gruppe, die die Stellvertretung einnimt. Über dieses neue Leitungsteam sind wir sehr glücklich. Dieses Team wird sich mit Leidenschaft für die Philosophie der Kita Confetti einsetzen, es wird  das Bewährte bewahren und zugleich die Kita auf neue Wege bringen!

Leider konnte der Übergang pandemiebedingt nur im kleinsten Kreise stattfinden. Im Namen des Vorstands des Trägervereins IKE – Förderverein für Interkulturelle Erziehung e.V.  übermittelte die 1. Vorsitzende Erden Ankay-Nachtwein ein großes Dankeschön an die langjährige Leitung Ute Holdorf und begrüßte die neue Kita-Leitung Rabia Kücükyareli.